Wunschleben-Workshop: 2018 mache ich zu meinem Jahr und lebe, wie ich leben will

Du zahlst nur, was Du zahlen kannst und zahlen willst

Hast Du keinen Bock mehr auf ein Leben neben Deinen Möglichkeiten und weit weg von Deinen Wünschen ?

Hast Du auch keine Lust mehr, das Leben zu leben, das andere von Dir erwarten und oft nur das kleinere Stück des Lebenskuchens abzukriegen ?

Dann mache Dich jetzt auf den Weg in Dein Wunschleben ! Du bist ja kein Baum und Du kannst Dich bewegen.

Lebenstraum leben mit Hilfe von Onlinecoaching

Lebenstraum leben, Dein eigenes Ding machen, endlich glücklich und zufrieden sein.

 

Was erwartet Dich in dem Wunschleben-Workshop ?

An diesem Tag lernst Du unterschiedliche Methoden des systemischen Coachings und des Mentaltrainings kennen, die Dir dabei helfen:

  • zu beschreiben, was Du wirklich im Leben sein willst und wie Du leben willst – Deine Vision Deines Lebens zu entwickeln,
  • Glaubenssätze aufzulösen, die Dich daran hindern, so zu leben, wie Du leben willst und kannst,
  • Deine P.S. endlich auf die Straße zu bringen und mit Vollgas in Dein Wunschleben zu starten.

Du erhältst reichlich hilfreichen theoretischen Input, der Dir dabei hilft, Dein Leben nach Deinen Vorstellungen zu leben und natürlich auch genügend Zeit, die Dinge für Dich auszuprobieren.

Wer ist Dein Coach & Begleiter an diesem Tag ?

Robert Flachenäcker – Coach seit 2010, Unternehmer, Autor und Trainer und selbst überzeugter Wunschleben-Leber.

Wunschleben Coach - http://jetzt-schaff-ichs.de

Wunschleben Coach Robert Flachenäcker – http://jetzt-schaff-ichs.de

„Irgendwann habe ich mich mal entschieden, nur zu tun, worauf ich Bock habe und ich habe das nicht nur überlebt, sondern es geht mir auch noch viel besser dabei.“

Ich bin weder mit einem goldenen Löffel im Mund geboren noch habe ich geerbt oder sonstwie das Glück gehabt, mit Reichtum ausgestattet ins Leben geschickt zu werden.

Dennoch habe ich es geschafft, mein Leben so einzurichten dass ich überwiegend nur die Dinge mache, auf die ich Lust habe.

Das Wissen, das ich beim Nehmen der Hürden auf dem Weg in mein Wunschleben genommen habe, in Kombination mit meiner Professionalität als systemischer Coach und Mentaltrainer gebe ich in meinen Wunschleben-Workshops an andere weiter.

Was nimmst Du von diesem Tag mit ?

Ich bin sicher, dass Du an diesem Tag zu Erkenntnissen über Dich und Deine Wünsche kommst, die Dir vielleicht bisher nicht so klar waren.

Zudem nimmst Du Ideen und Werkzeuge dazu mit, wie Du den Weg in Dein Wunschleben endlich gehen kannst.

Was zahlst Du für Deine Teilnahme an diesem Workshop ?

Für Deine Teilnahme an diesem Workshop gibst Du das, was es Dir am Ende des Tages wert ist und was Du zahlen kannst – ganz nach Deinem freien Willen.

Anmeldung und weitere Bedingungen

Die Plätze für diesen Workshop sind streng begrenzt auf 12 Teilnehmer., damit jeder genügend Raum für seine Themen findet. Du musst Dich für die Teilnahme unbedingt anmelden unter kundenpost@jetzt-schaff-ichs.de.  Melde Dich bitte einfach unter Angabe Deines Namens, Deiner Adresse und Deiner Telefonnummer an.

Leider melden sich immer wieder Menschen zu Veranstaltungen ohne Zahlungsverpflichtung an und kommen dann doch nicht.

Weil dies anderen die Möglichkeit nimmt, in den Genuss dieses Workshops zu kommen, erhebe ich eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von EUR 105,00 EUR an diejenigen, die sich anmelden und nicht kommen.

Dieser Workshop ist ausschließlich für Privatpersonen mit privaten Themen gedacht und nicht für Business-Themen.

Ort

beratungs-raum.de

Nassaustraße 17D

65719 Hofheim

Datum & Uhrzeit

24.02.2018

10:00 bis 17:00 Uhr

Essen & Trinken

Kaltgetränke, Kaffee und Tee gibt es von mir. Dein Essen bringst Du dir bitte selbst mit.