Polygam und polyamor glücklich leben

Ein polygames oder ein polyamores Leben ist möglich und wunderschön, wenn Ihr die Hürden erst mal genommen habt.

Mein Paarcoaching-Angebot zur Polygamie / Polyamorie ist gedacht für Paare und Singles, die sich für ein polygames oder polyamores Leben interessieren und noch Hilfe benötigen, dieses entspannt zu leben.

Mit diesem Angebot will ich niemanden missionieren und davon überzeugen, dass eine offene Beziehung, ein polygames oder polyamores Leben besser ist, als ein monogames Lebensmodell.

Mein Angebot ist für Paare – oder Einzelteile davon – gedacht, die bereits wissen, dass sie eine offene Form ihrer Beziehung leben wollen und nun die Hürden auf dem Weg dorthin ausräumen möchten.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ein polygames Leben nicht nur möglich ist, sondern das Leben auch bereichern kann.

Probleme sind vorprogrammiert (aber lösbar)

Andererseits ist es so, dass wir durch unsere gesellschaftliche Sozialisierung & Erziehung Gewohnheiten und Glaubenssätze angenommen haben, die sich auf dem Weg in ein glückliches und polygames Leben manchmal als hinderlich erweisen.

Auf dem Weg in eine polygame / polyamore Lebensweise treten Ängste auf, Unsicherheiten und andere Störungen, die mit ein wenig Arbeit aber in den Griff zu kriegen sind.

Meine Partnerin und ich sind diesen Weg selbst gegangen und zudem bin ich aufgrund meiner Ausbildungen sehr gut in der Lage, anderen Menschen dabei zu helfen, die Hürden auf dem Weg in ein anderes Beziehungsmodell aus dem Weg zu räumen.

Mit diesem Coaching-Angebot will ich unsere Erfahrungen und unser Wissen auf dem Weg zu einer vielfältigen Beziehungsgestaltung teilen und anderen dabei helfen, den Weg in ein polygames Leben zu gehen, wenn sie das möchten.

Nutze das kostenlose Beratungsgespräch

Rufe mich einfach an um zu checken, ob ich der richtige Begleiter für Dich / Euch auf dem Weg in ein polygames / polyamores Leben bin. Das Erstgespräch ist natürlich völlig unverbindlich und kostenlos (bis auf Deine Telefongebühren, so sie denn anfallen).

Ich freue mich auf Deinen Anruf…

Gruß

Robert