Onlinecoaching für Privatpersonen

Für wen ist mein Onlinecoaching geeignet ?

Mein Onlinecoaching richtet sich an Privatpersonen, die für ihren Weg in ein glücklicheres Leben eine professionelle Begleitung suchen.

Onlinecoaching für Privatpersonen bedeutet:

  • nie mehr im Stau stehen, um zum Coaching-Termin zu kommen,
  • zeitlich völlig fleixibles Coaching,
  • Coaching von jedem Ort der Welt aus,
  • kurzfristige Termine,
  • hohe Effektivität
Ich nutze CAI fürs Onlinecoaching - denn Onlinecoaching ist mehr als skypen mit Kunden

Onlinecoaching - Coaching an jedem Ort der Welt

Mein Onlinecoaching nutzen Menschen, die...

  • ihrem Leben einen neue Richtung verpassen möchten,
  • einfach zufriedener leben möchten,
  • endlich ihre Lebensvision verwirklichen wollen,
  • vor der Frage stehen, ob sie sich selbständig machen sollen, und wenn ja wie,
  • ihre Beziehungen aufräumen und verbessern möchten,
  • aus ihrem Tief heraus kommen wollen, die sich ausgebrannt fühlen,
  • wichtige Entscheidungen treffen wollen und diese absichern möchten,
  • ihre behindernden Glaubenssätze los werden möchten,
  • wissen, dass mehr in ihnen steckt und es wecken wollen,
  • - ....

Mein Coachingangebot gibt es für diese Themen

Über mich, Coach Robert Flachenäcker

Mein Name ist Robert Flachenäcker. Ich bin systemischer Coach & Mentaltrainer, Yogi, Autor und Unternehmer.

Privates Coaching in Hofheim mit Robert Flachenäcker

Privates Coaching in Hofheim mit Robert Flachenäcker

Seit 2011 begleite ich als Coach Menschen dabei, das Leben zu leben, das sie leben möchten und Probleme zu lösen, die sie alleine nicht lösen können.

Aufgrund meiner vielfältigen Ausbildungen als Systemischer Coach, Mediatior, Hypnosetherapeut und zert. Burnoutberater kann ich Menschen in vielen Bereichen des Lebens unterstützen.

Meinen Kunden helfe ich am liebsten dabei, das Leben zu leben, das sie sich wünschen und ihre Lebensvision zu leben. Ich nenne das "Wunschleben".

Bei meiner Arbeit als Coach kombiniere ich rational-systemische Methoden mit Meditationstechniken (Achtsamkeitstraining, Fokussierung..) und weiterer Mentaltechniken (z.B. therapeutische Hypnose).

Ich garantiere meinen Kunden ein handwerklch strukturiertes Coaching, frei von esoterischer Verklärtheit.

Was der Unterschied zwischen Coaching, Beratung und Therapie ist, kannst Du hier nachlesen.

So geht Onlinecoaching

Du bestellst zunächst einmal ein kostenloses und völlig unverbindliches Schnuppercoaching, damit wir uns und Du die Technik kennen lernen können.

Nach Deiner Bestellung melde ich mich telefonisch wegen einer Terminvereinbarung bei Dir.

Alles weitere besprechen wir dann im Onlinetermin.

Welche Technik brauchst Du für das Onlinecoaching ?

Für das Onlinecoaching benötigst Du lediglich

  • einen PC, einen Laptop mit Webcam,
  • oder ein größeres Tablet (z.B. ein 10,1 Zoll-Tablet)
  • einen multimediafähigen Browser wie "Mozilla Firefox" oder "Google Chrome",
  • zudem solltest Du ein Headset verwenden

Natürlich brauchst Du noch eine stabile Internetverbindung. Das muss nicht die "dickste" sein - eine einfache, stabile Internetverbindung reicht aus - auch eine LTE-Verbindung / mobile Datenverbindung.

Du siehst: Onlinecoaching geht einfach mit dem Zubehör, das die meisten sowieso besitzen.

Onlinecoaching für Privatpersonen - PC / Laptop, Headset.

Onlinecoaching für Privatpersonen - mit PC / Laptop, Headset.

Beispiel für eine Onlinecoaching-Sitzung (Demonstration)

Vor-Ort-Coaching in Wiesbaden, im Herzen von Rhein-Main

In meiner Privatcoaching-Praxis in Wiesbaden begrüße ich Dich zum Coaching „von Angesicht zu Angesicht“.

In meinen Coaching-Räumen ist Platz für Deine Themen, wenn Du sie lieber auf klassische Art besprechen möchtest.

Die Adresse meiner Coachingpraxis lautet

Mainzer Straße 75

65189 Wiesbaden

Telefon 06122 - 933 9610

E-Mail kundenpost@jetzt-schaff-ichs.de

In meinen Coaching-Räumen direkt am Wiesbadener Hauptbahnhof ist Platz für Deine Themen, wenn Du sie lieber auf klassische Art besprechen möchtest.
Parkplätze stehen unmittelbar am Büro zur Verfügung.
Praxis für Privatcoaching in Wiesbaden.

Praxis für Privatcoaching in Wiesbaden.