Über den Coach Robert Flachenäcker – Hofheim – Rhein-Main

Robert Flachenäcker, Jahrgang 1968, ist systemischer Coach, Yogi, Mentaltrainer (Hypnosecoach), Kommunikationstrainer und Unternehmer.

Der Coach hat drei erwachsene Töchter und eine Enkelin.

Onlinecoach Robert Flachenäcker

Personalcoach / Onlinecoach Robert Flachenäcker

Seit 2010 begleitet er als Personalcoach Menschen dabei, ihr Leben nach ihren eigenen Wünschen zu gestalten.

Hierbei bringt er neben seiner methodischen Professionalität als zert. systemischer Coach, Hypnosemaster & zert. Burnoutberater seine Lebenserfahrung als Vater dreier Töchter, Unternehmensberater und Unternehmer mit ein.

Robert Flachenäcker ist Jahrgang 1968 und lebt mit seiner langjährigen Lebensgefährtin in Hofheim a.Ts., zwischen Frankfurt und Wiesbaden.

In Hofheim am Taunus betreibt er einen Coworkingspace für Coaching, Training und Beratung und bedient auch dort seine Kunden im Vor-Ort-Coaching.

http://beratungs-raum.de

In seiner Freizeit übt der Coach Yoga (Hatha Yoga & Yin Yoga), spielt gerne Golf und fotografiert gerne.

Viele Elemente aus dem Yoga fließen auch in das Coaching mit Menschen ein.