Ein stabiles Selbstwertgefühl basiert auf einem ausgereiften Selbstbewusstsein

Leider wurden wir im Rahmen unserer Sozialisation sehr oft nicht zu uns selbst hingeführt, sondern wir wurden darauf getrimmt, den Bewertungen anderer Menschen zu vertrauen.

Mit einem guten Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl eroberst Du die ganze Welt.

Mit einem guten Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl eroberst Du die ganze Welt.

Ohne das Bewusstsein darüber, was und wer Du bist, kannst Du kein gesundes Selbstwertgefühl aufbauen.

In meinem Selbstbewusstseins- und Selbstwertcoaching helfe ich Dir unter anderem mit hypnotherapeutischen Methoden dabei, Dich Deines eigenen Wertes und Deiner besonderen Fähigkeiten bewusst zu werden und dadurch das Gefühl für Deinen eigenen hohen Selbstwert zu erkennen und anzunehmen.

So läuft das Selbstbewusstseins- und Selbstwertcoaching ab

Nach einem ausführlichen Erstgespräch legen wir den Umfang unserer Zusammenarbeit fest.

In mehreren Sitzungen – gerne in der Kombination „vor-Ort“ in Hofheim und als Onlinecoaching – erarbeiten wir nach und nach Dein Bewusstsein für Deine besonderen Stärken und Lebensleistungen. Das Bewusstsein für diese Resspourcen integrieren wir dann insbesondere mit hypnotherapeutischen Methoden sowohl in Deinem Bewusstsein, wie auch in Deinem Unterbewusstsein.

Die Anzahl der benötigten Sitzungen hängt von Deiner Ausgangssituation ab und wird vor Aufnahme unserer gemeinsamen Arbeit realistisch von mir geschätzt.

Nutze das kostenlose Informationsgespräch

Rufe mich einfach an oder schreibe mir. In einem kostenlosen Telefonat / einer Onlinekonferenz können wir Deine Fragen in Ruhe besprechen.