Ein polygames oder ein polyamores Leben ist möglich und wunderschön, wenn Ihr die Hürden erst mal genommen habt.

Mein Paarcoaching-Angebot zur Polygamie / Polyamorie ist gedacht für Paare und Singles, die sich für ein polygames oder polyamores Leben interessieren und noch Hilfe benötigen, dieses zu erreichen.

Coching und Beratung für ein polygames Leben.

Coching und Beratung für ein polygames Leben.

Mit diesem Angebot will ich niemanden missionieren und davon überzeugen, dass eine offene Beziehung, ein polygames oder polyamores Leben besser ist, als ein monogames Lebensmodell.

Mein Angebot ist für Paare – oder Einzelteile davon – gedacht, die bereits wissen, dass sie eine offene Form ihrer Beziehung leben wollen und nun die Hürden auf dem Weg dorthin ausräumen möchten.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ein polygames Leben nicht nur möglich ist, sondern das Leben auch bereichern kann.

Probleme sind vorprogrammiert (aber lösbar)

Andererseits ist es so, dass wir durch unsere gesellschaftliche Sozialisierung & Erziehung Gewohnheiten und Glaubenssätze angenommen haben, die sich auf dem Weg in ein glückliches und polygames Leben manchmal als hinderlich erweisen.

Mit diesem Angebot will ich unsere Erfahrungen und unser Wissen auf dem Weg zu einer vielfältigen Beziehungsgestaltung teilen und anderen dabei helfen, den Weg in ein polygames Leben zu gehen, wenn sie das möchten.