Honorare für Privatcoaching

Die Erstberatung ist immer kostenlos. Rufe mich einfach an unter +49 (0) 6122-933 9610.

Onlinecoaching E-Mailcoaching (asynchrones Onlinecoaching)

Wichtge Entscheidungen sicher treffen mit Onlinecoaching

Wichtge Entscheidungen sicher treffen mit Onlinecoaching

Dieses Coaching ist geeignet, um beispielsweise komplexere Fragen zu Beziehungen, zu Entscheidungen, zum Umgang mit anderen etc. zu klären.

  • Mit der Einrichtung Deines Onlincoaching-Raums beginnt die wochenweise Abrechnung. Du investierst in Dein Coaching 95,00 € (inkl. MwSt.) pro Woche unabhängig von der Anzahl unserer E-Mails.
  • Wenn Du Dich für ein OnlineCoaching entschieden hast, erhältst von mir innerhalb von 2 Werktagen nach Zahlungseingang Zugang zu Deinem persönlichen, SSL-verschlüsselten Onlinecoaching-Raum.
  • Für die Begleitung Deines Anliegens solltest Du von ca. 6-8 Wochen ausgehen. Du legst fest, wann es für Dich „genug“ ist.
  • Mindestberechnung: 3 Wochen (diese Zeit brauchen wir, damit sich etwas bei Dir bewegt). Die Bezahlung erfolgt im Voraus für jeweils drei Wochen. Ab der 4. Woche werden Überzahlungen zurück erstattet, falls Du Dich entscheidest, das Coaching zu beenden.

Wunschleben-Coaching (synchrones / asynchrones Onlinecoaching  /  Präsenzcoaching)

Lebenstraum leben mit Hilfe von Onlinecoaching

Lebenstraum leben mit Hilfe von Onlinecoaching

Das Wunschleben-Coaching hat das Ziel, Dir Deinen Weg in Dein Wunschleben zu ermöglichen und einen „Schlachtplan“ dafür zu erstellen.

Das Wunschleben-Coaching ist eine Kombination aus Onlinecoaching „face-to-face“, vor-Ort-Coaching (wenn Du möchtest) und asynchronem E-Mailcoaching.

Das bedeutet, dass wir uns gelegentlich in einem virtuellen Konferenzraum treffen – oder in meiner Praxis in Hofheim -, die Themen, die anliegen besprechen und den Coachingprozess zwischen den face-to-face-Meetings (online oder offline) mit E-Mailcoaching fortsetzen.

Dieser Prozess geht in der Regel über ca. 2 – 4 Monate und beinhaltet ca. 3-5 Stunden face-to-face-Coaching (Online oder vor Ort in Hofheim) monatlich, zuzüglich dem asynchronen E-Mail-Coaching (wie oben beschrieben).

Deine Investition hierfür beträgt EUR 155,00 wöchentlich. Du kannst das Coaching jeweils mit einer Frist von einem Monat zum Monatsende kündigen. Die Abrechnung erfolgt immer für einen Monat im Voraus.

Zeitbasierte Honorare fürs Onlinecoaching & Vor-Ort-Coaching

Kommunikationscoaching online

Zeitbasiertes Onlinecoaching

Coachings, die außerhalb o.g. Pauschalen stattfinden, erfolgen auf der Basis eines zeitabhängigen Honorars. Dieses beträgt 119,00 / Stunde bei  fairer viertelstündig genauer Abrechnung. Mindestberechnung: 1 Stunde (online) und 1,5 Stunden (vor Ort in Hofheim).

Diese Variante ist geeignet, um akute Fragestellungen schnell zu klären. In der Regel befinden wir uns 2-5 Sitzungen a‘ ca. 1 Stunde lang in einem Onlinecoaching, um Dein Anliegen zu lösen.

Beim Vor-Ort-Coaching in Hofheim gehe bitte von jeweils 1,5 – 2,5 / Stunden / Sitzung aus.

Privatcoaching bestellen

Rufe mich an unter+49 (0) 6122-933 9610 oder shhreibe mir einfach eine E-Mail. Ich melde mich bei Dir, um die Details unserer Zusammenarbeit mit Dir zu besprechen und das richtige Modell mit Dir zu finden. Wenn wir alles besprochen haben, kann es losgehen.