Hypnosecoaching mit therapeutischer Hypnose

Die therapeutische Hypnose ist geeignet, um viele Fragestellungen im Personal-Coaching schnell und nachhaltig zu lösen.

Therapeutiische Hypnose für viele Fragestellungen

Therapeutiische Hypnose für viele Fragestellungen

Als zertifizierter Hypnosetherapeut (Hypnosemaster, Hypnosecoach TMI) begleite ich meine Kunden bei der Lösung dieser Fragestellung insbesondere mit therapeutischer Hypnose:

Die therapeutische Hypnose ist ein Baustein in meinem Werkzeugkoffer als Coach.

Niemals sollte Hypnose das einzige Werkzeug sein, das ein Coach bei der Begleitung seiner Kunden anwenden kann.

Der Methodenmix muss immer zum Kundentyp und zur Fragestellung passen.

Diese „Passung“ bespreche ich mit meinen Kunden im Rahmen unserer Zusammenarbeit und wähle daraus den geeigneten Methodenmix.

Frage  mich gerne, wenn Du Dich für ein Coaching mit Hypnose interessierst.