Die hypnotische Blockadenlösung ist ein Wellnessprogramm für Deine Seele

Blockadenlösung mit Hypnose

Blockadenlösung mit Hypnose

Lasse  einfach Deine Seele mal so richtig baumeln und löse mentale Blockaden.

Mit Hilfe meiner Blockadenlösung kann Deine Seele mal so richtig Urlaub machen, sich vom Alltag ausklinken.

Wirf Sie ab, was Dich belastet und schöpfe neue Energie für neue Vorhaben.

Befreie Dich von mentalem Ballast, der Dich vielleicht schon lange stört, treffe längst überfällige Entscheidungen mit Leichtigkeit.

So funktioniert die Blockadenlösung

In einer Sitzung von ca. 1 Stunde führe ich Dich mit speziellen Hypnosetechniken zunächst in einen Zustand angenehmer Entspannung.

Mit weiteren hypnostetherapeutischen Maßnahmen helfe ich Dir dann dabei, in diesem Zustand mentale Blockaden zu lösen, damit Du Deine Energie wieder auf die vor Dir liegenden Aufgaben richten kannst.